Sonntag, 8. Januar 2012

ich will sterben

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

high five, ich auch

Loona Elayne hat gesagt…

ey jetzt hörts aber auf!! kla hab ich mich gefragt wo ihr seid. mina hat gesagt ihr seid beim headshop. ich hatte wederplan wo der in one ist, noch wo der headshop ist. ich dachte ihr wüsstet das. und mina hat zu mir gesagt ihr trefft uns am rudolfplatz - da waren wir ja auch. und ich wundere mich das ich dich angeblich verarsche?! ich hab versucht dich anzurufen und zu fragen wann ihr kommt. mina hat mit dir telefoniert aber ich hab nix mitbekommen weil ich mit meinem bro klären musste ob der mich abholen kommt weil ich nämlich schon spät dran war.

man immer gibts du mir die schuld das ist sowas von nicht fair!!! ich bin nicht schuld das ihr den in one nicht gefunden habt. ich hab auch keine schuld daran das ihr zum headshop gegangen seid. ich hab auch keine schuld daran das ich nach hause musste! und wieso abgeschrieben? ich hör die ganze zeit nur liz liz liz liz liz und es ist doch okay ich mecker ja nicht. und dann mach ich mal was mehr mit mina weil wir uns gut verstehen und dann kommst du an und sagst sowas?

man kira, ich bin deine beste freundin. das weißt du. und du weißt das ich IMMER auf dich warten würde, dich abholen würde etc es sei denn es GEHT nicht. und es ging nicht. ich hab versucht es dir zu erklären aber wenn du nicht auf mich hören willst gut. dann nicht. ich habe keine lust das ich immer deinen puffer spiele wenn etwas nicht okay mit dir ist. ich hab nie was gesagt weil ich dich liebe (freundschaftlich) ok?!

komm ohne mich aus.
viel spaß.

Loona Elayne hat gesagt…

schau süße, ich hab den bus verpasst das war keine absicht. ich hab dir gesagt das ich um 8 zuhause sein muss, direkt am anfang als ich da war.
außerdem wieso sollte ich mich nicht einen scheiß um dich kümmern? ich kümmer mich doch immer um dich! immer! wie gesagt ich bin deine beste freundin und das wird auch so bleiben also warum sollte ich mich nicht um dich kümmern?

ich hab gesagt ihr sollt diese anderen baggies da ausm kiosk mitnehmen auch wenn das papier war. ich habs 3mal gesagt. außerdem hab ich dein zeug in eine andere baggie gepackt, ich hab noch welche zuhause also keine sorge du bekommst alles. dein kissen auch :)

hör zu ich will nicht mit dir streiten ich hab mich morgen auf eine dramatische titanic-umarmung gefreut wenn wir uns wieder in der schule sehen. zusammen eine rauchen gehen und so. du ich hab dich lieb und du mich auch das weiß ich ;)

lass nicht streiten.
lass morgen weiter darüber quatschen.

Follower