Dienstag, 24. Januar 2012

du bist wie eine dieser black-devil zigaretten
du versüßt mir den tag ,nimmst mir kurz die sehnsucht
aber doch reichst du nicht aus ,um mein verlangen zu befriedigen
ich weiß nicht ,was ich von dir halte
ich weiß nur ,dass du mich nicht mehr hälst, schadé
du weckst melancholie in mir
wegen dir verschwende ich viel zu viel

                                           gedanken
           ich                            kräfte                     mich im kreis
                                           energie                                  
                                           hoffnung                                                                                           
                                                                                 
 
 sag, wann hört das wohl endlich auf?

3 Kommentare:

unzerbrechliche hat gesagt…

DU HASTS DRAUF, VERDAMMT

Fly hat gesagt…

danke, dass es zumindest eine Person, vielleicht auch zwei zu interessieren scheint.
Pass gut auf dich auf!! xxx

Maddierose hat gesagt…

krasser blog man.
du schreibst so göttlich

Follower