Mittwoch, 17. Oktober 2012

TAG

ich wurde von Jane Doe getaggt, danke schön <3
   

11 Dinge über mich:
-Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, der mich angeblich liebt, mich aber jetzt ohne Ende beleidigt
-Ich hab so etwas wie eine "Freundschaft mit gewissen Vorzügen", aber unendliche Angst mich zu verlieben.
-Ich habe mich seit 4 Monaten nicht geschnitten, die letzten 3 Monate hatte ich kaum Druck, aber jetzt ist er kaum noch auszuhalten.
-Ich frühtücke sehr selten, seit ich  8 Jahre alt bin.
-Ich möchte die ganzen verknoteten Wörter in meinem Kopf zu einem wunderschönen Fließtext zusammenfassen, doch ich kann nicht.
-Meine Mutter denkt, dass die Selbstmordgedanken und die Depressionen nur eine Phase sind.
-Das erste Mal selbstverletzt hab ich mich mit 12
-Ich hab mich damals aber nicht geschnitten, sondern verbrannt.
-Meine 2 Hauptlaunen sind: "ich hasse alles und jeden" und "ich will, dass mich jemand liebt"
-Ich rauche mir momentan die Lunge aus meinem Leib, bloß um nichts zu essen.
-Ich glaube ich hab mich doch in den o.g Typen verknallt, scheiße.


11 Fragen:
Lieblingsbuch? - Crank
Lieblingsfilm? - Durchgeknallt, Virgin Suicides
Dein schönstes Erlebnis? - Jeder Sonnenaufgang den ich betrunken oder auf Droge erlebt habe
Dein schlimmstes Erlebnis? - möchte ich nicht drüber reden.
Sommer oder Winter? - Sommer ist zu heiß und Winter ist zu kalt.
Was macht dich glücklich? - Meine Freunde, Ablenkung, Allein sein
Was macht dich unglücklich? - Essen, meine Familiensituation, Einsam sein
Was würdest du einmal in deinem Leben tun wollen, bevor du stirbst? Leben
Bist du zufrieden mit dir? - Nein, niemals.
Wie lange bloggst du schon? - ca. 1 1/2 Jahre, glaube ich.
Was hat dich zum Bloggen angeregt? - Dieser wunderschöne Blog hier

Keine Kommentare:

Follower