Mittwoch, 24. Oktober 2012

        gedanken fließen
es ist so schwer schöne zu schreiben
wenn deine gedanken vom schlechten besessen sind
ich fühle mich alleine, so schrecklich alleine
und niemand kann machen,
dass ich mich ganz fühle
niemand.

Kommentare:

May hat gesagt…

irgendwann wird jemand kommen, der dich vollkommen erfüllt. jemand, der dir die einsamkeit nimmt. versprochen!
(ps: dieser text ist doch schon wieder ein beweis dafür, dass du schöne schreiben kannst)

Lina hat gesagt…

ich glaube, dass may recht hat.
denn may hat oft recht, glaub mir.
irgendwann kommt jemand.
ich sage es oft, aber eigentlich kommt es von meiner mama: auf jeden topf gibt es einen deckel. und irgendwann kommt auch deiner.
sicher! das versprech ich dir.
und ich stimme may auch darin zu, dass deine worte wunderschön sind. wirklich, ich liebe sie. ich lese deinen blog wirklich gerne.

los† hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte. Ich würde dir gerne so viel mehr schreiben, jedoch entfallen mir immer wieder die passenden Worte. Mein Kopf ist so voll das ich nicht klar denken kann, ich hoffe du kannst das verstehen und nimmst mir diese dumme Antwort nicht böse.

Dein text ist so schön und das mit dem allein fühlen kenn' ich zu gut. Ich würde dir wünschen das du dich irgendwann wieder ganz fühlst, ich glaub an dich. <3

Follower