Montag, 28. Mai 2012

ich mag, wie du mir wörter sagst, die du noch nie jemanden gesagt hast
ich mag, wie du mich ansiehst
ich mag, wie du mich glücklich machst
ich mag, wie ich mich fühle, wenn ich bei dir bin
ich mag, dass du der einzige bist, der mich so fühlen lässt
ich mag, wie ich das alles, ohne zu lügen, sagen kann
ich mag, wie du mit mir redest
ich mag, wie du bist
ich mag, dass es noch tausend andere sachen gibt, die ich an dir mag
ich mag, dass ich dank dir wieder mögen kann.
und ich mag, wie dieses ganze mögen dazu führt, dass ich dich liebe.

2 Kommentare:

N.† hat gesagt…

du bist ein wunderschönes mädchen. ich wünschte du würdest mehr an dich glauben, und dein lächeln häufiger der welt schenken.

Anonym hat gesagt…

ich mag ich mag texte
den hier mag ich übrigens ganz besonders gerne

Follower