Samstag, 2. Juni 2012

Die Erinnerungen fliegen in der Luft um meinen Kopf herum und ich versuche ihnen auszuweichen. Ich versuche sie anzuschreien, doch vergesse dabei ganz, dass sie so durch meinen Mund zu meinem Herz gelangen. Sie schlagen auf mein Herz ein, Herzklappenkloppe. Durch die Prügel pumpt mein Blut, es pocht ganz stark. Ich kann schon beinahe die Adern pumpen sehen. Die Welt explodiert und ich steh nur dabei und bleibe unversehrt.

Kommentare:

Nonetheless. hat gesagt…

Ich mag wie du schreibst, ich mag wie du aussiehst, ich mag deinen blog. Wierde ihn lieber moegen wenn er nicht so traurig waere, wenn du nicht so traurig waerst. Habe ne frage. Wie groß bist du und wie viel wiegst du?

Nonetheless. hat gesagt…

Nein, dein Blog ist wunderschön und du auch. Dein Höchstgewicht finde ich übrings wundervoll.

kathi hat gesagt…

scheiße man, das ist unglaublich süß von dir :3 freu mich voll haha

ehm ja also ich hab die wieder zurück geschickt weil die keiner haben will und die deshalb bestimmt noch mal 20 ocken billiger werden.. aber freut mich dass du sie klauen willst, ich war mir nicht sicher ob ich sie mögen soll... (alter, n text über schuhe.)

kathi hat gesagt…

yeaaaarrrr und wenn wirs dann geschafft haben dass wir unsere tage exakt, auf die sekunde genau gleichzeitig haben schmatzen wir uns erstmal so voll geil 'muah'mäßig ab, haha ich liebe 'muah'mäßig abschmatzen...
ok das wird jetzt n bisschen übertrieben hier, ein hoch auf alle bitchezzzz dieser welt :D

aber ich bestell die wieder :b

Follower