Mittwoch, 8. Februar 2012

da ich momentan unfassbar unkreativ bin, beantworte ich jetzt mal mein tag und meinen blogaward.
 blogaward von cassie

1. entweder ich esse nichts oder ich esse viel zu viel
2. ich hab meine klingen verloren
3.als ich mir letzte woche neue geholt hab bin ich lachend durch die welt gelaufen
4. die menschen die über uns wohnen, spielen schon seit 2 stunden übertrieben laut karnevalsmusik, beschweren sich aber, wenn meine mutter und ich lauter werden.
5. ich bin vollgefressen und krieg die scheiße einfach nicht aus mir raus
6. mein heißgeliebtes blackberry ist kaputt
7. ich hab kopfschmerzen.

den award geb ich weiter an brooklynkristinaloony und der allergeilsten liz


und eigentlich hatte mich noch unzerbrechliche getaggt, aber ich kann den tag nicht mehr finden.

Keine Kommentare:

Follower