Mittwoch, 7. September 2011

ich hab gesagt ich hör auf mit dem schneiden, kanns aber nicht lassen. es gibt keinen menschen den ich mehr hasse als mich selbst. ich habe mich gestern 5 mal übergeben. ich bin zurzeit krank und da ich das so selten bin erzähle ich es jedem als ob es was besonderes wäre. ich hab keine talente. mittlerweile haben 6 menschen die ich wirklich kenne meinen blog und das sind zuviele. ich weiß nicht was ich schreiben soll.
und ich danke unzerbrechliche für den blogaward und gebe ihn weiter an:
http://schneewittchen-muss-weinen.blogspot.com/
http://comeonfuckyou.blogspot.com/
http://kuenstlerwerden.blogspot.com/
http://hoffenwirundvergessenvergangenheit.blogspot.com

1 Kommentar:

Vena Misanthropy hat gesagt…

vielen lieben dank!
schade, dass du so selten bloggst.
ich habe deinen blog gern.

Follower