Samstag, 5. Januar 2013

Wenn ich in deine Augen sehe, dann fühle ich mich zu Hause
Ich tauche in das milde Grün ein und versinke komplett
Ich werde von einer Wärme erfüllt, die ich sonst nie zu spüren wusste
Ich  möchte nie wieder auftauchen, möchte am liebsten ertrinken,
so würde ich zumindest friedlich sterben.
Wenn ich in deine Augen sehe, dann fühle ich mich, als wäre ich angekommen.

Kommentare:

Jane Doe hat gesagt…

du sagst es! du sprichst meine gedanken aus.
ich kenne seine früheren freundinnen nur zufällig. auf partys oder so mal gesehen.
und dass sie über dich reden, das geht ja mal gar nicht. sie hatten ihre chance.
auf jeden fall, geht es mir genauso mit dem genießen von dem kuss oder wenn er mit mir schläft.
früher ging es noch. aber jetzt kann ich meinen kopf nicht mehr ausschalten.
wie bei dir, ich vertraue ihm auch zu 100 prozent, aber diese gedanken an die exen, machen mich so fertig.
ein glück, dass ich nicht die einzige bin!

Jane Doe hat gesagt…

alles genauso wie bei mir! aber exakt genauso!
du denkst darüber nach, dass er mit anderen den film gesehen hat, bei mir sagt es mir mein freund direkt, wenn er mit seiner ex bei dieser eisdiele war oder dort. inzwischen habe ich ihm gesagt, dass ich das nicht hören will und er lässt es. und das problem mit dem nicht genug sein habe ich auch. ständig habe ich das gefühl, dass er sich jeden tag einfach ne anderen suchen könnte. er könnte jede kriegen, hat aber mich. und er war mit seiner ex ca. ein jahr lang zusammen. er sagt es wäre keine liebe gewesen. die waren einfach nur zsm, weil sie keinen besseren gefunden haben. und das gleiche könnte doch bei mir auch sein?! oder nicht. er ist mit mir auch fast ein jahr zsm und vllt ist er ja auch nur mit mir zsm, weil er zum sex braucht oder so. dieses gefühl habe ich oft.

oh nein, das tut mir leid für ihn. s: und dann kann ich auch verstehen, wenn du nicht über deine probleme mit ihm reden möchtest. hast du aber noch wen anderen zum reden? dem du das hier alles auch sagen kannst? oder nicht?

das schlimmste ist eh, was ich gestern herausgefunden habe. ich hab ja immer diese gedanken, diese gedanken, wie er mit den anderen schläft oder sonst was. und vorallem ein gedanke kommt immer wieder.
als wir auf einer abschlussfeier waren, war da seine ex. als sie uns gesehen hat, ist sie heulend auf die toilette gerannt und ich musste dann auch und bin dann auf sie gestoßen. und sie meinte zu mir, dass paar wochen vor unserer beziehung die beiden noch was hatten.
und gestern kam wieder diese gedanke. dass einfach vielleicht 2 monate oder so, bevor er mit mir geschlafen hat, er noch mit ihr gefickt hat.
und den gedanken habe ich meinen freund erzählt, und er meinte, dass es stimmt. und ohgott. jetzt bin ich mir hundertprozent sicher und der gedanke ist noch schlimmer
):

Jane Doe hat gesagt…

hast du vielleicht schülervz oder so? :D da kann man besser schreiben

Follower